Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Hinweise und Aktionen.

Bitte klicken Sie hier um die neuesten News zu erfahren.


NEU! Osteopathie für Hunde

24. Oktober 2022

Seit dem 24.10.2022 biete ich nach erfolgreich abgelegter Prüfung in meiner Praxis osteopathische Behandlungen für Hunde an!
Ein weiterer Baustein, mit dem ihr Hund gesundheitlich unterstürzt wird.


Radionik und Bioresonanz mit Vetmedicum®

2. November 2020

Radionik/Bioresonanz ist ein energetisches Analyse- und Therapieverfahren aus dem Bereich der Quantenphysik und Biokommunikation.

Mittels dieser Resonanzfelder ist es möglich mit dem Vetmedicum® Programm, energetische Blockaden und Belastungen bei Tieren ausfindig zu machen. Gerade Tiere reagieren sehr fein und positiv auf diese Form der Balancierung, die komplett schmerz- und stressfrei für das Tier abläuft. Dank Trägersubstanzen (Haare, Speichel, Blut) ist es noch nicht mal mehr nötig, dass das Tier bei der energetischen Diagnosestellung in der Nähe ist.

Das Vetmedicum® Radionik-Gerät ist zu 100% auf die energetische Testung für Tiere und ihrem Lebensraum ausgelegt.


Frequenzfeldtherapie

2. November 2020

Begleitend zu meiner Behandlung in der Praxis biete ich die Frequenzfeldtherapie „für zu Hause“ an.
Speziell auf die Bedürfnisse Ihres Hundes erstelle ich passende Frequenzen, die auf einer Frequenzfeldmatte abgespielt werden können.
Diese legen sie einfach auf den Lieblingsplatz Ihres Hundes und die Therapie erfolgt „im Schlaf“.
Viele Besitzer berichten neben der positiven Veränderung des allgemeinen Wohlbefindens ihres Hundes, dass dieser sofort eilig auf seinen Platz geht wenn die Matte eingeschaltet wird um die angenehme Therapie zu genießen.


Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

13. Dezember 2019

Neben der Physiotherapie für Hunde kann ich nun endlich auch eine Ernährungsberatung für Hunde und Katzen anbieten. Für mich gehört die Ernährung untrennbar zur Physiotherapie dazu, da viele Probleme im Bewegungsapparat auch mit einer entsprechenden Ernährungsumstellung gelindert werden können.


Ab sofort neue Telefonnummer!

27. April 2019

Ab sofort ist meine Praxis über folgende Festnetznummer zu erreichen:

Tel: 0 21 62/ 4 36 86 64

Die im Umlauf befindliche Handynummer bleibt weiterhin aktiv.


Zahlung mit Karte möglich!

9. September 2018

Ab sofort besitze ich ein mobiles Kartenlesegerät. Akzeptiert werden EC- und auch Kreditkarten.


Fit mit Hund

9. September 2018

Ab dem 10.09.2018 besuche ich den Lehrgang zum Trainer für Menschen mit Hund. Das heißt, dass ich nach bestandener Prüfung nicht nur den Hunden zu neuer Fitness verhelfe, sondern auch den Besitzern. Was genau ich anbieten werde teile ich an dieser Stelle mit. Es wird auf jeden Fall ein Spaß für Mensch und Hund!


Akupunktur

12. August 2018

Am Samstag, den 18.08.18 beginnt meine Weiterbildung im Bereich Akupunktur.

Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Patienten bald eine zusätzliche Behandlungsmethode anbieten zu können.