Aktuelles

Meine Praxis ensteht auf dem Gelände der alten Papierfabrik in Viersen. Da die Bauarbeiten noch andauern (Fertigstellung nach bisherigen Stand Dezember 2018), stehe ich vorübergehend mobil für Ihren Hund zur Verfügung.


Ab sofort: Zahlung mit Karte möglich!

Ab sofort besitze ich ein mobiles Kartenlesegerät. Akzeptiert werden EC- und auch Kreditkarten.

Fit mit Hund

Ab dem 10.09.2018 besuche ich den Lehrgang zum Trainer für Menschen mit Hund. Das heißt, dass ich nach bestandener Prüfung nicht nur den Hunden zu neuer Fitness verhelfe, sondern auch den Besitzern. Was genau ich anbieten werde teile ich an dieser Stelle mit. Es wird auf jeden Fall ein Spaß für Mensch und Hund!

Akupunktur

Am Samstag, den 18.08.18 beginnt meine Weiterbildung im Bereich Akupunktur.

Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Patienten bald eine zusätzliche Behandlungsmethode anbieten zu können.